IT-P job eXchange
Branche: Bank
Start: 15.06.2023
Ende: ca. 31.12.2025
Einsatzort: Hannover
PT: 6x19 PT
Max. Stundensatz vor Ort Hannover: 96€/h
Anzahl Personen: 1
Aufgaben-/ Leistungsbeschreibung:
Wir suchen eine Unterstützung im IT-Servicemanagement der Bank insbesondere auch im Management von Major Incidents. Hierbei stehen die persönlichen Skills der Bewerber*innen im Vordergrund. Diese sind für uns ein selbstbewusstes und empathisches Auftreten, ausgeprägte kognitive Fähigkeiten, eine gute Selbstorganisation inklusive Priorisierung der Aufgaben, eigenverantwortliches Handeln unter Berücksichtigung des eigenen Kompetenz-Tableaus, unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, Durchsetzungsvermögen gegenüber unseren Providern.
Fachlich sollten die Bewerber*innen idealerweise ITIL-Grundkenntnisse vorweisen können und Erfahrungen mit Ticket-Tools oder ähnlichen Lösungen zur Dokumentation und dem Tracking von Incidents haben.
Der Tätigkeiten umfassen u.a. folgende Inhalte:
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Dominik Ehlers (0511 / 61 68 04 207) gerne zur Verfügung.